2003-2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011
Aktuelles 2003 - 2005

10.12.2005

Ariane wurde auf der IRA Kassel ausgestellt. In der Veteranenklasse belegte sie Platz 1 und erhielt die Anwartschaft VDH Vet.CAC. Earl-Eyko bekam in der Zwischenklasse sehr gut 4.

   

18.11.2005

In der Nacht wurden Arianes ersten Enkelkinder geboren. Daisy vom Wigbold ist stolze Mutter von neun Welpen. Nähere Infos gibt es unter: www.vom-grossen-ring.de

 

 

06.11.2005

Ariane vom Hause Maaspedanto wurde auf der IZH Hannover ausgestellt und wurde in der Veteranenklasse zweite. Sie erhielt das VDH-Vet.-Res. CAC.

 

 

29.10.2005

Comet hat beim MV Münster 1982 e.V. ein weiteres Mal die Begleithundprüfung bestanden.

 

 

15.10.2005

Ariane, Comet, Enjoy und Earl-Eyko wurden auf der Bundessiegerzuchtschau 2005 in Dortmund ausgestellt. Alle erhielten die Formwertnote vorzüglich. Ariane belegte in der Veteranenklasse den 2. Platz. Enjoy wurde ebenfalls zweite in der Zwischenklasse. Earl-Eyko wurde auf seiner ersten Austellung in der Zwischenklasse vierter! Bilder gibts hier!!!

 

 

09.10.2005

Wir haben in Münster wieder beim PSK an einer Ausdauerprüfung teilgenommen. Alle sechs Dalmatiner haben die Prüfung problemlos bestanden. Teilgenommen haben: Comet, Enjoy, Emilio und Earl-Eyko vom Wigbold sowie Aglaia (Arina von der Ender Mark) und Bella. Comet hat darüber hinaus morgens auch ein weiteres Mal die Begleithundprüfung bestanden. Näheres gibts hier!

 

 

02.10.2005

Auf der ZZP in Buldern wurden zwei Wigbold´s ohne Auflagen zur Zucht zugelassen. Sowohl Enjoy, als auch Emilio erhielten im Wesensteil acht mal die Note Vorzüglich. Im Erscheinungsbild wurde Emilio 12 mal mit vorzüglich und drei mal mit sehr gut bewertet. Enjoy erhielt elf vorzüglich und vier sehr gut! Mehr Infos!

 

 

04.09.2005

Mehrere Wigbold´s wurden auf der LZS Rheinland ausgestellt. Enjoy erhielt in der Zwischenklasse die Formwertnote vorzüglich 2 und Enzo bei den Rüden in der Zwischenklasse ein Vorzüglich 3. Daisy erhielt in der Offenen Klasse ein vorzüglich. Ariane vom Hause Maasepedanto belegte in der Veteranenklasse den 3. Platz. Daisy, Enjoy und Enzo nahmen außerdem am Wettbewerb Nachzuchtgruppe (von Bandit vom Kirbach) teil, die den ersten Platz belegte. Als Zuchtgruppe "vom Wigbold" belegten sie zu dritt den zweiten Platz. Bilder aus Dormagen

 

 

28.08.2005

Ariane vom Hause Maaspedanto wurde auf der LZS Niedersachsen erstmals in der Veteranenklasse ausgestellt und belegte den 1. Platz.

 

 

18.06.2005

Emilio vom Wigbold wurde auf der CACIB in Oldenburg in der Jugendklasse ausgestellt und erhielt die Formwertnote sehr gut 3.

 

 

05.12.2004

Enjoy vom Wigbold wurde in Kassel in der Jugendklasse ausgestellt und erhielt die Formwertnote sehr gut 2.

 

 

26.10.2004

Comet vom Wigbold hat wieder an einer Ausdauerprüfung teilgenommen. Dieses Jahr waren sechs Dalmatiner und zwölf weitere Hunde am Start. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich beim PSK Münster 06 für die gute Zusammenarbeit in den letzten drei Jahren bedanken!

 

 

17.10.2004

Enjoy vom Wigbold wurde in Dortmund auf der Bundessieger-Zuchtschau in der Jugendklasse ausgestellt und erhielt die Formwertnote sehr gut 4.

 

 

08.08.2004

Enjoy vom Wigbold wurde zum ersten Mal ausgestellt (Leopoldstal/ Herr Ameis) und erhielt in der Jüngstenklasse ein vielversprechend (vv, 2. Platz)

Enjoy vom Wigbold

 

 

26.10.2003

Comet vom Wigbold nahm wieder an einer Ausdauerprüfung teil. Zusammen mit einigen anderen Dalmatinern aus der Landesgruppe Westfalen bestritt er die 20km spielend. Alle Teilnehmer haben die Prüfung bestanden!

 

 

19.10.2003

Im Rahmen der Bundessiegerzuchtschau fand die Landeszuchtschau Westfalen in der Dortmunder Westfalenhalle statt. Comet vom Wigbold erreichte in der offenen Klasse den dritten Platz (V3). Darius vom Wigbold wurde in der Jugendklasse ebenfalls Dritter (Sg3). Daisy vom Wigbold gewann in der Jugendklasse (Sg1) und wurde schließlich noch Westfalenjugendsieger!